Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.08.2017 10:20 Uhr
Thema: Neuer Tennisschläger ... Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Nach zwei Jahren Pause spiele ich seit ca. 3 Monaten wieder regelmässig Tennis.

Gute Freunde von uns hatten noch aus welchen Gründen auch immer ein neues HEAD Modell zuhause liegen (zwei Mal, nagelneu, aber irgendwie hatten sie sich dann andere auch noch gekauft) und eigentlich suchte Nadine neue Schläger. Nadine sagte der HEAD nicht zu, aber da meine Schläger auch mächtig alt sind, bin ich jetzt mal auf das HEAD Modell gewechselt und der Schläger ist SUPER.

Wird gekauft. Nach 30 Jahren Wilson jetzt also HEAD ... und Bilanz gegen meinen Chef mit den neuen Schlägern von 2:5 auf 4:5 verbessert, bald bin ich vorne. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >