membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2017 19:32 Uhr
Thema: Re:Dance like nobody is watching Antwort auf: Re:Dance like nobody is watching von Felix Deutschland
>Nun, also, wie kommt man darauf, das Krankenversicherung 12 Dollar pro Jahr kostet und anscheinend dann inkraft tritt, wenn man ein gewisses Greisenalter erreicht?

Ja, den Ausschnitt hatte ich auch letztens gesehen, das war wieder einer dieser wirren Transcript-Interviews (gibt gerade wieder ein Neues, btw, vom WSJ iirc, wieder so wirr). Genau die Passage hatten sie in der Diskussionsrunde aufgegriffen und versucht, zu entschlüsseln. "These are all English words."

>Ein Twitter-User hat herausgefunden, einfach von Trumps Tendenz ausgehend, random "facticles" einfach zu übernehmen und so auf seine auffällig spezifischen Zahlen zu kommen (Höhe der "Wall" bspw. und diverser anderer Kram). Während Fox&Friends läuft sehr oft der Werbespot einer Billig-Lebensversicherung, deren Jahresrate 12 Dollar beträgt und im 70. Lebensjahr ausgezahlt wird (So eine Art von Arme-Leute-Trash-Anlage, die man mit dem berühmten Sparbuch mit 100 Mark vergleichen kann, nur eben in Lebensversicherungsform, weil Amerika). Immer, wenn seine Zahlen so konkret sind, hat er sie _irgendwo_ her, und in diesem Fall, auch weil es so untypisch ist, das Konzept von Krankenversicherungen nicht zu verstehen in Relation wie diese Lebensversicherung funktioniert... Jesus Christus. Der Dude hat nur noch lauwarmen Kartoffelbrei zwischen den Ohren.

Alter. Falter.
< Auf diese Nachricht antworten >