Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2017 18:22 Uhr
Thema: Re:Pleite für das fliegende Spaghetti-Monster Antwort auf: Pleite für das fliegende Spaghetti-Monster von Knut
>[http://www.spiegel.de/panorama/justiz/urteil-spaghettimonster-kirche-ist-keine-religionsgemeinschaft-a-1161044.html]

Ich dachte schon, die wären wirklich pleite. Naja, ich mag den Gedanken dahinter, weil die Vorstellung, dass andere Menschen an komische Geister und Entitäten glauben und man aber ein fliegendes Spaghettimonster als gänzlich absurd abtun muss, putzig ist. Mehr jedoch auch nicht...

>Pastafaris find ich auch knorke.
>Obwohl klingt nach Spaghetti-Resten in langen Bärten.... uäh


Nicht jede Pasta sind diese langen Nudeln, die sogenannten Spaghettis!

>P.S. Ich dachte immer, das wäre ein pp-interner Begriff. O_o

So kreativ bin ich nicht und wohl auch der einzige, der öfter mal den Begriff hier zum Besten gibt. Hab auf dem iPhone auch eine Autoersetzung für "gott".
< Auf diese Nachricht antworten >