Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.08.2017 12:36 Uhr
Thema: Re:Rechts stehen, links ... auch stehen? Antwort auf: Re:Rechts stehen, links ... auch stehen? von Sascha
>Nee, nee, keine Leserbriefe! Leserbriefschreiber landen heute
>alle im Gefängnis. Der Don ist zu zart für Zellenblock C.


Die TZ schreibt ja zumindest, daß es nur für diese Rollentreppen gelten soll, die beim Umbau nun mehr frequentiert werden. Aktuell hält sich jedoch keiner daran, wobei ich nicht zur Stoßzeit dort war. Also noch einen Monat und dann back to good old "Rechts stehen, links gehen".

Der MVG handhabt seine Aufsichtspflicht ohnehin recht larifari; auch wenn Ordner beim HBF herumlungern, so interessiert es von denen keinen, ob Leute wie bekloppt vor der Tür stehen, wenn noch wer aussteigen möchte. Das einzige, was sie so ungefähr machen, ist Leute davon abzuhalten, im letzten Moment rein zu hüpfen.
< Auf diese Nachricht antworten >