Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 20:31 Uhr
Thema: Re:Morgen: Chicken and Waffles Antwort auf: Morgen: Chicken and Waffles von Felix Deutschland
>[https://chicagoschickenandwaffles.com/wp-content/uploads/2016/10/CW_999-1.jpg]
>
>Hähnchen holen wir von [http://www.risachicken.de] und Waffeln entweder selbstgemacht oder einfach die Billo-"Frischei"-Dinger ausm Supermarkt, egal. Spätrömische Dekadenz, richtig so mit Ahornsirup. Wenn ich mich richtig verwegen fühle mache ich vielleicht noch Bacon so durchgebraten dass man ihn krümeln kann und streu ihn über die ganze Sauerei drüber. KAMPFKOLOSS!!!1


Lecker!!!
Machen wir  leider viel zu selten, weil ganze Bude stinkt und ich danach schon ein klein wenig schlechtes Gewissen habe, weil richtig pöse, aber soooo lecker!,
< Auf diese Nachricht antworten >