ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 20:15 Uhr
Thema: Re:Morgen: Chicken and Waffles Antwort auf: Morgen: Chicken and Waffles von Felix Deutschland
>Edit: Auch eines der vielen Sachen, die man in Berlin nicht wirklich bekommt, wie beispielsweise richtig gute Hotdogs. Es gibt auch nicht wirklich sowas wie Phillie Cheesesteak (Es gibt einen Laden, der hat das auf der Karte stehen, aber ich glaube nicht, dass die Leute da wissen was ich will wenn ich das bestelle da) oder Buffalo Wings, also _richtige_ Buffalo Wings und nicht einfach die vom Gastro-Großhändler nur "extra scharf". Keine Deep Dish Pizza oder Poutine. Jibbet nisch! Aber Shitdöner für zwei Euro, Pizza für 2,50 und Hipsterburger aus Gefrierfleischscheiben dafür dann mit extra viel Rauke ü-ber-all. Gnnnaaah. Naja, muss man halt selber machen!
>
>***Diese Nachricht wurde von Felix Deutschland am 01.08.2017 20:06 bearbeitet.***


Dafür gibts da aber doch diese Ossi Hotdog Version, auf deren Name ich grad nicht komme. Halt was mit Wurst, Keck oder so?

Edit:

Ket natürlich-wie Ketchup...

***Diese Nachricht wurde von ACG am 01.08.2017 20:17 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >