membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 14:11 Uhr
Thema: Re:check pm Antwort auf: Re:check pm von Don Cosmo
>Die war natürlich kaum zu toppen. Mir hat das MadMax-Szenario gut gefallen, aber ich müsste die "erste" Folge noch mal schauen, um zu sehen, ob Summer schon damals auf dem LMAA-Trip war?

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, ist ja nun schon wieder vier Monate her! Kam Summer da überhaupt groß drin vor?

>Hmmm, kommt für mich stark darauf an, wie sie es in den weiteren Folgen angehen. Ich fand durchaus wichtig, daß Morty nicht weiter macht, als wäre nichts gewesen. Seinem Charakter würde es nicht gerecht werden, wenn er nicht wimmert und winselt, um dann am Ende doch eine Moral daraus zu ziehen. Er entwickelt sich an der Stelle weiter und das dürfte dann in der Interaktion mit Jerry durchaus noch interessant werden IMHO.

Die Serie ist ja nicht so wie die Simpsons, wo (normalerweise) am Ende immer alles so ist wie vorher. Die treiben ja diverse Storybögen lose über viele Episoden voran, die Scheidungsnummer gehört eben auch dazu. Ich meine halt nur, ich guck die Serie nicht wegen des Familiendramas oder wie Morty darauf reagiert. Ich nehme es hin, dass die Serie dass auch zeigen will, aber ich könnte halt auch eine Spur stumpfer in meiner Cartoon Comedy.

>>Die bitterste Zeile in der Folge war natürlich: "Now we are both accountable."
>
>Inwiefern? Hast Du da noch eine weitere Bedeutung drin gesehen?


Einfach nur die beste Line, und eben bitter. Das war jetzt losgelöst von den anderen Punkten, ich wollte es nur irgendwo unterbringen.

>PS: Hatte S1 und S2 das gleiche Intro? Das ist jetzt ja neu und teilweise noch mal extra gory!

Keine Ahnung, ich bin ein dreckiger Intro-Skipper.
< Auf diese Nachricht antworten >