Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 13:45 Uhr
Thema: Re:Ich probier heute nochmal Erdnusssoße zu machen Antwort auf: Re:Ich probier heute nochmal Erdnusssoße zu machen von Felix Deutschland
>Ich wollte den Schlonz ohnehin in etwas Sesamöl angeglastem Knoblauch ansetzen. Gute Idee eigentlich aber für die Konsistenz, ich werds mit Speisestärke versuchen. Oder fucking Mondamin, who cares.

Tahini gibt es heutzutage in jedem besser sortiertem Supermarkt mit einer "international"-Abteilung, gleich neben Nori-Blättern, Glasnudeln und Sambal Oelek. Also nur, falls Du ohnehin noch mal einkaufen müsstest.
Ich sehe immer die Gläser stehen und denk mir: "Ja, könntest Du mal wieder machen!", aber man braucht meist nur ein viertel Glas und der Rest wird dann schlecht. :/
< Auf diese Nachricht antworten >