membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 13:43 Uhr
Thema: Dance like nobody is watching Antwort auf: Re:NEIN! NICHT THE MOOCH!!1 von Felix Deutschland
>>>Er war sehr, sehr lustig. Ich frage mich, ob sie das noch toppen können, sie dürfen jetzt unmöglich irgendjemanden den Job machen lassen, der ihn wirklich einigermaßen kann, dann gibt es gar nichts schönes mehr. Schon die Absetzung von Spicer war sehr bedauerlich wie dessen Rekrutierung rätselhaft.
>>>
>>>Roger Stone wäre geil, aber fehlbesetzt, weil kompetent. Hm. Chris Christie könnte er in dem Amt richtig schön nach Strich und Faden erniedrigen, das würde Trump definitiv rischtisch geil finden. Aber nicht durchsetzbar. Wird wahrscheinlich wieder irgendein Goblin, der nicht schnell genug "UM GOTTES WILLEN, NEIN!" geschrien hat.
>>
>>[http://i.imgur.com/Ljs0hAA.png]
>
>[https://de.wikipedia.org/wiki/Demenz]


Jepp. Was ich so zuletzt alles noch so mitbekommen hatte - gestern tweetete er, "No WH Chaos!", als ob nicht allein der Umstand, dass er dies tat, das Gegenteil bewiese, völlig unabhängig von den, sagen wir mal, Personaländerungen der letzten Tage. Dann schien er Montag nicht zu wissen, wo er war, oder was sein derzeitiger Job ist - "Trump appeared to confuse the White House Cabinet Room with the “boardroom” from his former reality TV show “The Apprentice.”. After introducing his new chief of staff, Gen. John Kelly, Trump told reporters: “We’ll see you in the boardroom,” a line he repeatedly said on ‘The Apprentice’.". Bei anderer Gelegenheit bezeichnete er sich als "the most presidential president except maybe the late Lincoln". Er erweckte den Eindruck, militärische Anweisungen per Tweet zu geben, oder besser in einer Dreier-Serie von Tweets, zwischen denen 10+ Minuten lagen und bei denen sich hochrangige Militärs nach dem ersten Tweet nicht sicher waren, ob der Irre gerade quasi vom Schacht aus einen Schlag gegen Nordkorea ankündigte - was sich aber, wie wir ja nun wissen, nur als persönliche 180 Gradwende zu LGBT rausstellte, woraufhin die Militärführung mitteilen ließ, dass sie die Anweisungen ihres Oberbefehlshabers erstmal ignorieren würde, solange diese nicht über die gängigen Kanäle geschehe, alle mögen doch bitte chillen. Er hielt eine Rede vor Polizeivertretern, in der er die Polizei mehr oder minder scherzhaft-direkt dazu aufforderte, ein wenig ruppiger bei Verhaftungen vorzugehen, was zwar landesweit Distanzierungsstatements von anderen Polizeivertretern führte, von der aufgepeitschten Menge vor Ort aber bejubelt wurde; anderswo hielt er eine Rede vor fünfzigtausend minderjährigen Pfadpfindern, die er zuerst Obama ausbuhen ließ und denen er dann von Sex-Yachtausflügen der Superreichen in internationalen Gewässern erzählte, woraufhin sich die Pfadpfinderorganisation im Nachhinein entschuldigte. Ach, und wenn ich das richtig verstanden habe, hatte er letzte Woche mal in den Raum geworfen, dass er es recht ok fände, wenn man sein edles Antlitz mit auf Mt. Rushmore verewigen würde, wie es sich für einen Gottkaiser gehörte.

***Diese Nachricht wurde von membran am 01.08.2017 13:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >