Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 12:58 Uhr
Thema: Re:"Was zur Hölle macht Nordberg in Brentwood?!" Antwort auf: Re:"Was zur Hölle macht Nordberg in Brentwood?!" von Magnet
>>Ja, und es war auch sehr passend, dass die Geschichte ihr vorläufiges Ende nahm in Gestalt eines Beefs zwischen teigigen Sportdevotionalienhändlern in einem 3rd-Tier Las-Vegas-Automatenkasino, Zitat Alex zu dem Überwachungskamerafootage von deren Suche nach dem Hotelzimmer: "OJ's Eleven."
>
>Bei der Gelegenheit bzw. als Ergänzung zu der wirklich brillanten Doku auch mal "American Crime Story: The People V. O.J. Simpson" anschauen. Sehr unterhaltsam und z.T. stark besetzt. Cuba Gooding Jr. als Nordberg jetzt eher nicht so, dafür Courtney B. Vance als Cochran ist der Hammer, ebenso Travolta als Botox-Face Shapiro und die Frisur von Schwimmer als Kardashian!


Ich bin versucht, es mir allein wegen den zwei Spießgesellen zu geben, und weil ich tatsächlich daran interessiert wäre, eine "Dramatization" davon zu sehen, um zu sehen, wie sich der Erzähler positioniert (Allein interessant, ob überhaupt zur Schuldfrage). Von American Crime Story hat mich, neben meiner anhaltenden Fiction-Müdigkeit (Irgendwann zwischen 2014 und 2015 hab ich komplett aufgehört, Serien oder sowas zu gucken wg. schlechter Hirnchemikalien), das Ryan-Murphy-Label abgehalten, den ich persönlich für eine Art Entertainment-Antichrist halte, aber Headwriter bei American Crime Story war ja irgendein anderer Heini.
< Auf diese Nachricht antworten >