Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 12:50 Uhr
Thema: Ich probier heute nochmal Erdnusssoße zu machen Antwort auf: Futtern wie bei Muttern... sensationelle Rezepte! von turzilla
Was ich echt _gar nicht_ gebacken kriege, sind chinesische Gerichte, also "chinesisch", halt so China-Lestolant-Populärküchengeschichten wie Sauer-Scharf-Suppe oder auch nur fucking Bratnudeln. Alles mißlingt mir komplett und macht mich bei der Zubereitung halb wahnsinnig. Erdnusssoße hab ich zwei mal probiert, einmal war es eine dünne Plörre mit viel zu viel Kokosmilch und das andere mal war es quasi genauso wie Erdnussbutter.

Ich fürchte, ich muss da echt braunen Zucker und Mononatriumglutamat reinballern, DAS wird das Geheimnis sein, aber ich versuche es stattdessen ehrenhaft wieder mit Kokosmilch, Sojasoße und Sambal Oelek.
< Auf diese Nachricht antworten >