membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 10:21 Uhr
Thema: Re:check pm Antwort auf: Re:check pm von Don Cosmo
>Tolle Folge, aber ... nicht unbedingt so außergewöhnlich und geil, daß man sofort verstehen würde, warum man nun auf die Staffel so lange warten musste.

Na, dafür war die eigentlich erste Folge, die sie vor ein paar Monaten mal vorab rausgehauen haben, der absolute Abschuss mit einer so hohen Gagdichte, dass mir sofort die selige "Road to the Multiverse"-Family Guy Folge in den Sinn kam.

Aber ja, die jetzige Folge war gut, aber nicht super-duper gut. Ich war etwas irritiert, dass sie jetzt schon wieder die Scheidungsnummer aufgreifen (und mit dieser Gewichtung; es war ja nicht genug, Jerrys Auszug zu zeigen, die ganze Folge drehte sich ja um den Psychoknick der Kinder). Iirc war es ja so, dass den Zuschauern dieses ewige Ehedrama auf den Sack ging und dass sie deswegen die Scheidung nun ausgeführt haben. Nun müssen sie natürlich, wenn sie Jerry künftig noch dabei haben wollen, durch die ganze Scheidungsstory durch. Und schlussendlich waren die Szenen mit Jerry in dieser Folge auch überflüssig. Meh.
Ich weiß auch nicht, warum das jetzt unbedingt so gemacht werden musste mit Ehedrama und Scheidung. Ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn sie die Storyline und die Reibereien einfach hätten einschlafen lassen und die beiden nebeneinander herleben lassen. Das wäre halt lazy und 08/15 und unglaubwürdig gewesen, aber der Fokus der Serie ist für mich halt auch einfach nicht auf "Beth und Jerry".

Die bitterste Zeile in der Folge war natürlich: "Now we are both accountable."

>Ich denke also, da kommen noch die ganz dicken Folgen, nech?

Wir werden sehen, ich bin guter Dinge.
< Auf diese Nachricht antworten >