membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 01.08.2017 09:24 Uhr
Thema: Re:NEIN! NICHT THE MOOCH!!1 Antwort auf: NEIN! NICHT THE MOOCH!!1 von Felix Deutschland
>Er war sehr, sehr lustig. Ich frage mich, ob sie das noch toppen können, sie dürfen jetzt unmöglich irgendjemanden den Job machen lassen, der ihn wirklich einigermaßen kann, dann gibt es gar nichts schönes mehr. Schon die Absetzung von Spicer war sehr bedauerlich wie dessen Rekrutierung rätselhaft.
>
>Roger Stone wäre geil, aber fehlbesetzt, weil kompetent. Hm. Chris Christie könnte er in dem Amt richtig schön nach Strich und Faden erniedrigen, das würde Trump definitiv rischtisch geil finden. Aber nicht durchsetzbar. Wird wahrscheinlich wieder irgendein Goblin, der nicht schnell genug "UM GOTTES WILLEN, NEIN!" geschrien hat.


< Auf diese Nachricht antworten >