dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 31.07.2017 14:29 Uhr
Thema: Hamilton ist halt ein großer Champion Antwort auf: Finish: VET/RAI/BOT von Sascha
akzeptiert es halt mal, ihr Deutschland-Fanboys.

>sowas ist ehrlicher, als das ganze Schmierentheater bei HAM und BOT

Schmierentheater war es doch so rum nicht, sondern wenn es irgendwelche Ausreden gegeben hätte, warum HAM jetzt doch grad vorne bleiben muss, weil BOT sein Auto 2 PS weniger hat. So wurde das gemacht, was vereinbart wurde: der schnellere Teamkollege kriegt die Chance, zum Angriff zu blasen; klappt das nicht, gibt er den geschenkten Platz zurück.

Das ist eigentlich ne normale Geste, durch den WM-Stand ist es aber eine große Geschichte.

Und dass HAM keine Siege (oder überhaupt Plätze) geschenkt haben will, nehm ich ihm sofort ab.

>Alonso schnellste Runde?!

Weil Vettel zu langsam war und die schnelleren Autos ausgebremst hat. Nur VES hätte da rankommen können, war aber wahrscheinlich am Schluss auch schon zu dicht bei BOT und vorher wahrscheinlich Überrundungen.
< Auf diese Nachricht antworten >