turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2017 19:29 Uhr
Thema: Re:@ Rinoa Antwort auf: Re:@ Rinoa von Rinoa
>
>>Ah, okay. Rauscht das Bluetooth bei Hörbüchern nicht?
>
>Ne, ging bisher problemlos. Ich war über die Reichweite überrascht.
>
>> Turzillamann hat so ein Teil eben wieder zurückgeschickt, weil es (allerdings im Auto) doch erheblich störte. Der neue Sandisk-MP3 Player hat ja auch Bluetooth, mal gucken. Er rennt jezt schon eine Stunde mit dem Ding in der Hand rum und probiert aus (Autos usw.) ... so ganz glücklich guckt er noch nicht.
>
>Achso, ich dachte, das wäre für dich?


Erstmal vorab: Der neue MP3 Player ist "wasserdicht" (Tauchen soll man aber nicht damit ) und etwas größer als der alte. Das Display aber auch.

Naja, Turzillamann hört mindestens genauso viel wie ich und hadert immer damit, dass in "seinem" Auto Klang und Lautstärke etwas rumzicken. Außerdem ist er oft mit dem Geschäftswagen unterwegs, der keinen Aux-Eingang hat. Wenn er dann länger fährt, hat er neben sich immer das Geraffel mit Powerbank und MP3 Player liegen, was suboptimal ist. Smartphone geht auch nicht, da er ja telefonisch erreichbar sein muss. Er hat also nur ausprobiert, ob der auch was für ihn ist. Leider passt der Klinkenstecker, den er in seinem Wagen verbastelt hat, nicht richtig... im Hausfrauenopel gehts einwandfrei. Ich "durfte" ihn also erstmal behalten.
< Auf diese Nachricht antworten >