Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 28.07.2017 13:12 Uhr
Thema: Re:Starship Troopers nicht mehr indiziert! Antwort auf: Starship Troopers nicht mehr indiziert! von Sascha
>
>Super, Starship Troopers demnächst wahrscheinlich in einer
>um 20 Minuten geschnittenen FSK12 um 20:15 Uhr auf Kabel 1!


...welche nie indiziert war. Laufen auf Kabel1 Filme? Ich hab letztens aus "Interesse" mal geguckt, wie das Programm von Pro7Sat1 aussieht, auf Sat1 nach dem Frühstücksfernsehen bis 20 Uhr im Grunde Scripted Reality aka "Asi-TV", auf Pro7 von den Nachtwiederholungen von Simpsons und Pig Bang Theory Wiederholungen der Wiederholungen von Simpsons und Pig Bang Theory bis quasi nachts, je nach Wochentag unterbrochen durch 1 Film oder hilflose Versuche, dem Publikum Abwechslungen von Simpsons und Pig Bang Theory zu bieten, die nach zwei erfolglosen Ausstrahlungen ohnehin nur wieder durch Wiederholungen von Simpsons und Pig Bang Theory ersetzt werden. Seit zehn Jahren das gleiche.

Das kann doch kein Mensch mehr gucken?! Aber wahrscheinlich gucken mehr 70jährige Pig Bang Theory, einfach weil es vor und nach Wiederholungen von Two And A Half Men läuft und man sich mit den Jahren auch an Pig Bang Theory gewöhnt und es sogar liebgewonnen hat, so wie man nach soundsovielen Folgen Sturm der Liebe halt keine Lust mehr hatte, den Fernseher auszumachen, und dann gleich noch Rote Rosen hinterher glotzte.
< Auf diese Nachricht antworten >