dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 19:52 Uhr
Thema: Re:Heute ist Kinotag! Antwort auf: Heute ist Kinotag! von Icheherntion
>"Das macht dann je 14,40 - Heute ist Kinotag!"

Für den ganzen Tag? So viele Filme wie man will gucken?? Günstig!

>um eine generelle Inflation bei Kinokarten ausschließen zu können, die wollen 7-8 Euro.

So um 10€ rum, plus das obligatorische Popcorn + Cola, wäre jetzt mein Tipp für ne normale Kinokarte. Ich war 2015 das letzte Mal im Kino (und vorher auch ewig nicht) und hab es primär deshalb gehasst, weil das Kino voller Menschen war. Die Temperatur/Luft gefiel mir nicht, trotz eigentlich moderner Kinostühle war es mir zu eng und 3D war eh doof. Und der Sound war zwar laut, aber irgendwie auch primär laut und etwas zu viel Bass. Hat meine Einstellung zu Kino jedenfalls nicht grundlegend geändert.
< Auf diese Nachricht antworten >