PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 14:16 Uhr
Thema: Re:Valerian sans spoilèr Antwort auf: Re:Valerian sans spoilèr von Felix Deutschland
>>Leider ist der Film an sich nicht gut. Zerstückelt, kein Flow, warum ist es so schwer, eine runde Sache daraus zu machen?
>
>Maximalismus. Die Krankheit dieser zweistündigen Epen, die allesamt so um eine viertelmilliarde Dollar/Euro kosten ist, dass sie sich quasi damit dazu verpflichten, alles für jeden zu sein und fünf Filme in einem sein müssen, damit sich auch ja keiner langweilt.
>
>Das Publikum scheint sich daran gewöhnt zu haben.


Jup, s.a. Antwort auf Don. durch das zwangsläufig damit verbundene hin- und hergeschalte zwischen Szenen geht alles den Bach runter. Dann müssen noch lustige One-liner reingeknallt werden, was dramatisches, ganz dolle viel schnelle Action... vom schlimmen Sounddesign ganz zu schweigen. Man ist ja von den ganzen Trailern schon halb taub ("the tower" oder wie der heisst, meine Güte!)
< Auf diese Nachricht antworten >