Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 14:03 Uhr
Thema: Heute ist Kinotag! Antwort auf: Wut, Wuter, am Wutesten und Agressives Auftreten von Sascha
Gestern seit langem mal wieder in einem Großkino (Cinemaxx) gewesen und wir haben uns etwas unüberlegt Logenplätze bestellt. Da meint der freundliche Herr an der Kasse "Das macht dann je 14,40 - Heute ist Kinotag!" Da sind mir schon kurz die Gesichtszüge entglitten. Was verlangen die sonst für einen gewöhnlichen Film ohne obskure 3D-Zuschläge? Ich hab's gerade mal mit unseren herkömmlichen Kinos verglichen, in denen ich auch schon länger nicht mehr war, um eine generelle Inflation bei Kinokarten ausschließen zu können, die wollen 7-8 Euro.

Ach so, und die Logenplätze sind dort ganz gewöhnliche Plätze mit guter Position zur Leinwand, die man in den anderen Kinos zum regulären Preis bekommt. Zu allem Überfluss war dann auch noch ein heller Fleck auf der Leinwand, der mir den ganzen Film über aufgefallen ist. FU!
< Auf diese Nachricht antworten >