a gentle breeze  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 26.07.2017 13:11 Uhr
Thema: Re:Es tut mir leid Antwort auf: Es tut mir leid von Macher
>Kurz gesagt: Ich war die Hälfte der Zeit unausstehlich.

Plötzlich waren da dutzende, wenn nicht hunderte von Gesprächspartnern, mit denen man seine Interessen teilt. Wir haben alle so eine Phase gehabt, wo wir uns zurechtfanden, die Möglichkeiten des neuen Mediums ausloteten und Fehler machten, bis schließlich entschieden war, wie viel man an sich heran lässt und wie viel Aufwand man in so eine Kommunikationsplattform steckt. Die Namensänderung zumindest war konsequent. :)

Die Charaktere von Street Fighter 2 finde ich übrigens nach wie vor zugänglicher, sympathischer und besser designt als die von SF3, aber das ist auch nicht so wichtig.
< Auf diese Nachricht antworten >