dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2017 18:15 Uhr
Thema: Re:Ready Player One Trailer Antwort auf: Re:Ready Player One Trailer von Sascha
>Sagen viele. Und denen gefällt eigentlich auch der Trailer.

Trailer geschaut, öhmmmm.... jo, ist bunt. Wird ein netter Film werden á la Kampf/Krieg der Welten. Action, Botschaften bla.

Buch gelesen, aucht gut, viele schöne Videospielanspielungen, aber fast schon zu viel, wirkt dann bemüht. Story war ne nette Zukunftsperspektive (quasi VR 6.0) mit Rollenspiel/Schnitzeljagd für Große.

So richtig überragend war es aber auch nicht zwingend, Charakterentwicklung, Meta-Botschaften, Logik, alles nicht so der Kracher. Aber gut, ein Roman, der wirlich einen Videospielkontext hat, hat es auch nicht leicht und das macht Ready Player One dann schon eher besser als andere.
< Auf diese Nachricht antworten >