dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 25.07.2017 14:26 Uhr
Thema: Re:Spoiler mal bitte weiter... Antwort auf: Spoiler mal bitte weiter... von Bullitt
>Wo kommt denn da die "Wucht" ins Spiel, warum sollte ich das Rennen nachholen?

Ein wenig DTM-Interesse vorausgesetzt, waren dort einige (= mehrere) sensationelle Überholmanöver als auch Abwehrschlachten, also gescheiterte Überholmanöver zwischen diversen Top-Fahrern. Und das auf einer Strecke, die eigentlich nur 2 Stellen zum Überholen hat. Die Unterschiede zwischen den Autos waren dabei nicht gigantisch, also echte Zweikämpfe.


>Wenn man dann an DTM denkt... Nun ja...
>Du verstehst dann sicher, warum ich die Frage oben stelle?


Klar, ich seh die DTM ja auch kritisch. Aber diese Saison hat zumindest coole Momente. Und das Rennen war gut.
< Auf diese Nachricht antworten >