dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2017 19:50 Uhr
Thema: Re:Audi wegen Stallorder angemault (Spoiler zum Rennen) Antwort auf: Re:Audi wegen Stallorder angemault (Spoiler zum Rennen) von Sascha
>Weil die gut wird oder wegen Herr Berger, der sich um solche Schmulereien kümmert?!

Weil Herr Berger ein RÄSSZZZOORR ist. Der macht dass das gut wird.
Schummeleien dürfen halt keinen Sinn machen. Ich bin ja nachwievor dafür, eine TEAM-Wertung (keine MARKEN-Wertung) stärker in den Fokus zu rücken und verpflichtend 2er-Teams mit (fast) identischen Lackierungen vorzuschreiben. Phoenix darf halt kein Interesse haben, Abt vorbeizulassen.


>Wenn einer aussteigt, fahren halt nur noch zwei und die Teams können viel mehr
>"taktieren"!


2 hatten wir lange. Hat nicht funktioniert. Grds. ist meine Hoffnung ja aufgegangen, dass 6 Autos weniger der Serie eher zuträglich gewesen sind, solange man nur 3 Teams hat. Jetzt muss das Kartell bitte halten und man eher sehen, dass man 1-2 dazubekommt, um dann, wenn die nur mit 4 Autos einsteigen, wieder über 25 zu kommen.

Bei der ALTen DTM gab es einen Hoffnungslauf, weil nicht alle ~40 Autos sondern nur 36 überhaupt im Hauptrennen starten können.
< Auf diese Nachricht antworten >