Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2017 12:01 Uhr
Thema: Re:Wer's noch nicht mitbekommen hat: Star Wars Despecialized Antwort auf: Re:Wer's noch nicht mitbekommen hat: Star Wars Despecialized von membran
>>Ansonten: Fucking Star Wars. Jesus Christus...
>
>Ey, Original Trilogy ist Beste, mann. Es war halt lange Zeit superbitter, dass man die alten Filme nur komplett "versaut" in guter Quali gucken konnte - und die Alternative war, einen fucking Videorecorder aufzutreiben, um die alten, durchgenudelten VHS Mitschitte von RTL Plus mit Werbeblöcken von 1992 abzuspielen.


Der Profi hatte damals 2 Rekorder und hat die Werbung rausgeschnitten! Hab mir die Endresultate aber glaube ich nie angeschaut. Aber ich hätte können, wenn ich gewollt hätte. Nur das zählt!
< Auf diese Nachricht antworten >