Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 24.07.2017 09:47 Uhr
Thema: Re:Wer's noch nicht mitbekommen hat: Star Wars Despecialized Antwort auf: Re:Wer's noch nicht mitbekommen hat: Star Wars Despecialized von membran
>Ey, Original Trilogy ist Beste, mann. Es war halt lange Zeit superbitter, dass man die alten Filme nur komplett "versaut" in guter Quali gucken konnte - und die Alternative war, einen fucking Videorecorder aufzutreiben, um die alten, durchgenudelten VHS Mitschitte von RTL Plus mit Werbeblöcken von 1992 abzuspielen.

Bist Du Dir sicher, daß es nicht Sat1 war? Ich kann mich auf jeden Fall noch daran erinnern, daß sie bei Episode IV so einen dieser komischen RoboButler, die damals so in waren (Tablett und paar Getränke drauf) angeschafft hatten und die Dame mit dem gequatscht hatte. Irgendeinen abgeschmackten Anmachspruch gab es dann von ihm und dann fielen doch die Sat1-Bälle!!1

:google-google:
JA, geil!! Und der Spruch vom Roboter, ich brech ab...
< Auf diese Nachricht antworten >