turzilla  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2017 16:09 Uhr
Thema: Re:3 x Hamburger Royal Antwort auf: Re:3 x Hamburger Royal von Knut
>>>BTW. Hier im Pasinger Bahnhof macht demnächst (Sommer 2017) ein Gourmet McD auf, angeblich mit Bedienung am Tisch, spezial Gourmet Burgern und so ein gedöns.
>>
>>Das ist aber glaube ich die neue "normale" McD-Linie, auf die nach und nach alle Filialen umgestellt werden. Die Burger müssten dann die Signature-Burger sein.
>>
>>[https://www.mcdonalds.de/produkte/restaurant-der-zukunft]
>
>Aha! Den Signature hatte ich schon mal. Liegt meiner Meinung nach hinter einem Hans im Glück Burger, die halt aber, ausser als Mittags Menü, doch recht steil vom Preis sind. Mal sehen welche Preisstruktur McD hat mit dem erhöhten Personalaufwand und ob das Konzept aufgeht. Ich gehe eigentlich nur zu BK oder McD wenn es schnell und unkompliziert sein soll.


Die Signature Burger sind wirklich gut. Preis-Leistungsverhältnis top und ganz frisch gebraten, innen sogar noch rosa. Bald macht in Pforzheim eine "Hans im Glück" Filiale auf, mal gucken. Ich habe mein persönliches Glück eigentlich schon in selbst gemachten, mit Chili und Käse gefüllten Pattys gefunden, dazu die Brioche-Buns von Edeka. Mir schmeckt auch dieses BBQ-Kraut von Hengstenberg.
< Auf diese Nachricht antworten >