ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2017 14:43 Uhr
Thema: Re:3 x Hamburger Royal edit Antwort auf: Re:3 x Hamburger Royal von Knut
>
>Bei Royal, denke ich immer an den Royal TS und der hat doch Salat und Tomaten, oder?
>Gibt es noch einen anderen Royal?
>Bin ja eher BK Mensch.
>Ok, so ein Burger ohne diese Dinge, kann ich mir dann schon aus der Mikrowelle vorstellen (auch wenn es jetzt nicht mein Favorit wäre).
>
>BTW. Hier im Pasinger Bahnhof macht demnächst (Sommer 2017) ein Gourmet McD auf, angeblich mit Bedienung am Tisch, spezial Gourmet Burgern und so ein gedöns. Bin mal gespannt, werde ich mir wenn der Hype abgeflaut ist, sicherlich mal anschauen.


Ich hatte das Thema vor (fast genau) nem Jahr schonmal :)

[http://pp-forum.p44.net/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=327960]

BK mag ich auch lieber. Aber der Royal ist, gerade für 2€, ganz brauchbar.

PS:
Er wird auch in Pulp Fiction erwähnt :) Das ist afaik der echte Royal, der TS ist für D/EU erfunden worden (und im Prinzip nur n nachgemachter Wopper).

***Diese Nachricht wurde von ACG am 23.07.2017 14:48 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >