ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2017 13:41 Uhr
Thema: Re:Star Trek Discovery Trailer (ComicCon) Antwort auf: Re:Star Trek Discovery Trailer (ComicCon) von Sascha
>
>Uiuiui!!
>
>"You're mad!"
>"I'm Mudd!"
>
>Harry!
>
>Den Stil der Effekte finde ich ziemlich Unique und Geil.
>Die Klingonen sehen ungewohnt aus.
>Die Musik geht aber gar nicht!


Bin gestern nacht/heut früh wieder viel zu lange Wach gewesen (so 4.30) weil ich natürlich kurz vor 3 den Trailer noch gesehen hab und dann versuchte möglichst viel rauszubekommen. Was schwer ist/war da die PK nicht öffentlich war. Über die Musik allerdings hörte ich das da aktuell dran gearbeitet wird, war sogar n recht bekannter Fernsehtyp.
Hypelevel ist jedenfalls ziemlich hoch und es nervt mich gerade das GOT nur 7 Folgen sind, mit 10 würde es nahtlos in STD übergehen.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 23.07.2017 13:50 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >