ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 23.07.2017 13:35 Uhr
Thema: Re:3 x Hamburger Royal Antwort auf: Re:3 x Hamburger Royal von Knut
>
>>Man stellt ihn in die Mikrowelle.
>
>Ja aber was wird aus dem Bun? aus den Tomaten, Gurken und Zwiebeln? und aus dem Salat? O_o
>
>Wird das nicht ein einziger Matsch?
>Für mich ist bei einem Burger das besondere dieser Mix aus rohen, kalten Zutaten und der heissen Bulette.


Tomaten haben imo eh nichts auf nem Burger verloren und auf einem Royal sind auch keine. Da ist auch kein Salat drauf. Im Prinzip nur Fleisch, Ketchup/Senf und "Käse" (ok Zwiebeln & Gurken noch).
Imo ißt man Burger auch nicht frisch, sondern läßt sie durchfetten. Leute die sich (damals) z.B. über nen frischen McChicken freuten und ihn runterschlangen waren mir schon immer suspekt, aber das Thema hatte ich hier schon mal.
Deinen Anspruch an Haute cuisine hättest du auch gleich relativieren können-immerhin reden wir hier von McD. Und es kommt natürlich darauf an wie lange man das Zeug in der Mikrowelle lässt.

***Diese Nachricht wurde von ACG am 23.07.2017 13:45 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >