Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.07.2017 20:33 Uhr
Thema: Re:hier gäbe es 100MBit Antwort auf: hier gäbe es 100MBit von dixip
>nur direkt HIER nicht. Also 1 Straße weiter Richtung Süden, also wirklich direkt die nächsten Nachbarn an der von der Straße abgewandten Seite => 100 MBit dank Vectoring von der Telekom, haben sie vor kurzem nachgerüstet.
>
>Jetzt hier meine Straße, ein paar Hausnummern Richtung NW -> 50 MBit
>Ein paar Hausnummer Richtung SO -> 50 MBit
>
>Direkt hier: 16 MBit
>
>Das finde ich viel frustrierender als wenn einfach alle 16MBit als Maximum hätten :(


Das ist echt hart.
Das ändert sich auch nicht in absehbarer Zeit.
Aktuell reichen mir noch meine 16 Mbit, die gemessen etwa 18-22 Mbit sind.
Wenn es aber mehr UHD Inhalte von Netflix geben sollte und ich meinen TV deshalb mal nachrüste, wirds eng....
< Auf diese Nachricht antworten >