Icheherntion  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 14:46 Uhr
Thema: Re:DSL 50.000 am 03.08.2017 in Fürth Antwort auf: Re:DSL 50.000 am 03.08.2017 in Fürth von membran
>Jedenfalls... man vergisst schnell, wie gut man's eigentlich internettechnisch hat. Ich hock schon länger auf 200 Mbit, mit dem ich von Steam mit gepflegten 25 Megabyte pro Sekunden saugen kann ... aber geiere trotzdem auf die Mail, in der mir Vodafone endlich mitteilt, dass sie hier auf 400 Mbit aufgestockt haben, das sollte nämlich hier in diesem Jahr passieren. In ein paar Käffern in Nähe ist's, warum auch immer, schon soweit, habe ich gehört.

Ich werde wohl auch demnächst wechseln. Ich bin gerade aber noch am ausloten, was ich will. 400Mbit sind klar, aber ich tendiere schon seit einer Weile dazu, bei der Gelegenheit auch gleich Kabel-TV zu entsorgen. Das einzige, was mich noch etwas nervt ist, dass es keine brauchbaren DVBT2-Receiver zu geben scheint und mein TV das auch nicht beherrscht. D.h. die absolute no-effort Unterhaltung mit TV anschalten und nur berieseln lassen fiele dann flach. Wäre nüchtern betrachtet natürlich auch kein echter Verlust.
< Auf diese Nachricht antworten >