Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 13:03 Uhr
Thema: Re:Tierschutzinteressierte Antwort auf: Tierschutzinteressierte von a gentle breeze

>Und dann lese ich noch vom werbenden Chipsfabrikanten Naturals, der neckisch fragt, ob man "Kevin-Pascal heißen und trotzdem Geschmack haben [kann]? Um das gleich mit "Aber natürlich" zu beantworten. So natürlich halt, wie die verkauften Chips schmecken sollen, die mit dieser "frechen Kampagne" beworben werden. Da tritt also wer nach unten und meint den Kevin-Pascal der Unterschicht, der an solchen "natürlichen" Produkten sicherlich ohnehin keinen Gefallen findet, etwa weil er sein blindes Konsumverhalten nicht hinterfragt, oder, nicht unwichtig, weil er günstigere Produkte bevorzugt. Ist doch auf allem "natürlichen" ein gesunder Preisaufschlag, der die Proleten von der neuen gesundheitsbewussten Elite trennt. Letztere hat's nicht so mit dem Geschichtsbewusstsein (s. o.) und rümpft über die Stammkunden vom Aldi die Nase, dafür schaut sie bei den Lebensmitteln zweimal auf das Produktlabel. Immerhin, vielleicht sortierbar unter einer speziellen Form von Psychohygiene, die ja auch gesund halten soll.
>

Das ist ja richtig fies.
< Auf diese Nachricht antworten >