membran  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.07.2017 08:59 Uhr
Thema: Re:2018 kommt Halo Antwort auf: 2018 kommt Halo von Sascha
>Hmm.

Der Punkt ist der, die drei Front-Flossen gehen mir beim Zocken von F1-Spielen in der Cockpitsicht schon seit Jahren auf den Sack, und nun kommt da noch mittig eine A-Säule dazu? Pfft.

Ich versuche eh schon, wo es nur geht (per Mods in Assetto Corsa oder mit den "Classic"-DLC in F1 2013) mit den klassischen F1 Wagen zu fahren, weil die einem nicht nur kein Sichthindernis direkt vor die Nase setzen, sondern auch noch viel "besser" klingende Motoren haben (zumindest ein Geräusch, was ich persönlich, der sich nur im Vorbeigehen für F1 interessiert, mit F1 Wagen verbinde). Dieser "Halo" wäre dann der letzte Sargnagel für moderne F1 Spiele für mich.

Aber gut, wenn es der Sicherheit der Fahrer dient, sollen sie es ruhig machen. Modde ich halt, ist ja kein Thema.
< Auf diese Nachricht antworten >