Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 15:09 Uhr
Thema: Re:"Mit etwas Glück kriegen wir heute 35°!" Antwort auf: Re:"Mit etwas Glück kriegen wir heute 35°!" von Don Cosmo
>>Hihi! Ich hingegen mag das. Aperol-Spritz z.B. schmeckt da gleich viel besser.
>
>Offenbar hast Du Freizeit oder trinkst Du das während der Arbeit? Wobei ich in Bayern eigentlich ein Radler zum Mittag trinken dürfte ... aber nicht unbedingt will.
>Wäre es nicht so, daß ich während der Hitze arbeiten muss ohne Klimaanlage und daheim im obersten Stockwerk ein Ofen auf mich warten würde, würde ich die Hitze DRAUSSEN auch toll finden. Sie bleibt ja leider nur nicht draussen.


Also derzeit ist doch in München noch alles im grünen Bereich.
Morgens zeigt das Thermometer 15°C und es wird wohl auch die nächsten Tage Nachts unter 20°C bleiben.
< Auf diese Nachricht antworten >