Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 14:26 Uhr
Thema: Re:"Mit etwas Glück kriegen wir heute 35°!" Antwort auf: Re:"Mit etwas Glück kriegen wir heute 35°!" von turzilla
>>WAS FÜR EIN GLÜCK SOLL DAS DENN SEIN, DU BESCHISSENE RADIO-HURE!!!?
>
>Ich mag es ja warm, 35° brauch ich aber auch nicht. Die eine Woche hat immerhin gereicht unser Haus (zumindest "untenrum") wieder etwas kühler zu kriegen. Yuna mault auch schon wieder, weil nach den Bundesjugendspielen vor 2 Wochen für das traditionelle "Spielfest" morgen schon wieder Knallhitze angesagt ist.


Ich mag bis 30 Grad auch, so lange es nicht schwül ist, bei uns ist es aber schon wieder seit Sonntag schwül und da waren es nur 26 Grad, aber gefühlt halt mir. Das Drückende ist bei mir auch sprichwörtlich drückend, meist hab ich Kopfschmerzen und das Gefühl, als wäre in der Luft nicht genug Sauerstoff. Das ist ätzend.

Noch dazu, ist meine neue Kollegin so eine Piense. Die macht bei 25 Grad unsere Klimaanlage im Büro aus, aus Angst, sie könne sich einen Zug holen. Dabei ist das Gebläse nicht bei uns am Schreibtisch, eh auf minimal pusten eingestellt und WTF holt sich noch beim Haare fönen nen Zug, oder was?

Jetzt mußte ich mir trotz Klima einen Ventilator bestellen. Danke Merkel, du Arschloch!
< Auf diese Nachricht antworten >