Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.07.2017 08:34 Uhr
Thema: Re:Bald folgt eine neue Uhr ... Antwort auf: Bald folgt eine neue Uhr ... von Tux
>Ich habe mir ja erst Anfang letzten Jahres den Festina Tour Chrono limitierte Sonderedition geholt, und immer gewettert, dass die Apple Watch Apples überflüssigsten Produkt ist. Im Zuge der Selbstoptimierung suche ich aber jetzt eine Fitness Watch, die meine Strecken per GPS trackt beim Joggen / Biken / Gehen etc. Und da kosten die guten Uhren auch >200 Euro, und die sind a) nicht wirklich schön und b) als Smartwatch schwach.

Ich hab ja seit ner Weile eine Pepple (1.Gen) und finde das eigentlich schon sehr praktisch, nicht mehr so oft aufs Telefon schauen zu müssen. ABER: die Pepple ist leider alles andere als zuverlässig, schnell oder hübsch, insofern würde mich eine richtig funktionierende Smartwatch schon anlachen, allerdings ...

>Daher werde ich wohl bei der Apple Watch Series 3 schwach, die im September wohl erscheinen wird. Allerdings mag ich auch meine Festina, so dass ich dann wohl zwei Uhren tragen muss.

... ist mir die Apple Watch zu teuer und bietet zu viele Funktionen, die wiederum Quatsch sind, weil das Display zu klein ist. Aber gib mal Bescheid, wenn Du Deine hast und etwas genutzt hast, wie so Dein Eindruck ist. Laufzeit tat mich interessieren, weil die Pepple schafft knapp eine Woche.
< Auf diese Nachricht antworten >