ACG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 21:29 Uhr
Thema: Re:Elipson Planet L Antwort auf: Re:Elipson Planet L von Knut
>>[https://www.inner-magazines.com/audiophilia/elipson-a-loudspeaker-that-made-new-music/]
>>
>>[https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/f5/06/51/f5065105a8ab8918e88f5b725c79a36f--audio-design-audiophile.jpg]
>>
>>Ich hatte damals noch mehr Artikel, aber die find ich aktuell nicht mehr.
>
>Danke.
>Gefallen mir, besonders die aktive WLan Variante.
>Aber rein als LS fürs Schlafzimmer vielleicht dann doch etwas overdone.....


Andererseits:



[http://www.elipson.com/en/model/233_Planet-M.html]

;)

Sehr cool sind auch die verschiedenen Farben und die Befestigungs/Aufstellungsmöglichkeiten, leider kann ich die gar nicht alle verwenden. Die Deckenhalterung für die L z.B., aber auch die Ständer und Wandhalterung.
Am kultigsten ist die hier:



***Diese Nachricht wurde von ACG am 17.07.2017 21:33 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >