Bozbar!  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 18:51 Uhr
Thema: Re:... ist bestellt. Antwort auf: ... ist bestellt. von Tux

>>[https://www.nespresso.com/de/de/order/machines/delonghi-umat-grey]
>
>Ist es geworden, dazu passende Kapseln bei Nespresso bestellt.


Hm, ich hätte noch die Expert empfohlen. Die hat den IMHO sehr netten Vorteil, dass man da auch einen Americano herstellen kann, was ich mittlerweile fast nur noch mache. Zusammen mit der SmartApp (ja, ja, schlagt mich...), in der man das Mischverhältnis Kaffee/Heißwasser recht frei konfigurieren kann, war mit das das Update auf die vorherige Maschine wert. Außerdem hat die Maschine den Vorteil, dass sie quer steht, was bei mir in der Küche besser passt. So kann man sie schön hinten an die Wand stellen und hat vorne noch Platz auf der Arbeitsfläche.
< Auf diese Nachricht antworten >