Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 16:48 Uhr
Thema: Re:Sony 55" 4k HDR Fernseher Antwort auf: Re:Sony 55" 4k HDR Fernseher von Knut
>
>>Ich bin Konsolenspieler und daher von Natur aus anspruchslos. Ich sehe dort kein Clouding, habe aber auch bei meinem 2 Jahren alten Sony ohne 4k mit 55" keine Probleme diesbzgl. Ob da nix ist oder ich blind bin, weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass PS4 (ohne Pro) und Switch ein super Bild auf dem Fernseher machen.
>>
>>
>>Tux
>
>Hmm, wenn man auch nur quietschbunte Kiddi-Games spielt, dann sieht man das auch nicht.
>Musst halt mal was richtig düsteres für harte Kerle spielen, dann siehst Du auch in den schwarzen Paassagen, ob Du helle Flecken durch ungleichmäßige LED Hintergrundbeleuchtung hast.


OK, ich werfe Last of Us bei Gelegenheit mal ein. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >