Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 11:53 Uhr
Thema: 13 bringt nur Unglück... Antwort auf: TVTV - Fernsehen bleibt Fernsehen von Sascha
[http://www.bbc.co.uk/blogs/doctorwho/entries/399b321f-63cb-4b83-8bd3-e6874d09579f]

Bin wenig begeistert, obwohl sie mir in Broadchurch gut gefallen hat, kurzfristig war ja sogar Olivia Colman im Gespräch. Die wäre vermutlich bisserl quirkiger gewesen. Ob Chibnall da direkt seine Hand drinnen hatte, kA. Generell wird sich zeigen müssen, wie sich die Serie ohne Moffat nun ausrichten wird.
Vom dritten zum vierten Doktor, wo Terrence Dicks und Barry Letts ja federführend waren und sich dann mitsamt Pertwees Abgang etwas anders aufgestellt haben, war ebenso ein spürbarer Bruch drinnen. Wobei Baker das natürlich super macht, das Gefühl und die Harmonie ist nur ... gehetzter?
< Auf diese Nachricht antworten >