Knut  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 17.07.2017 09:26 Uhr
Thema: Re:Karwendelhaus Antwort auf: Re:Karwendelhaus von Don Cosmo
>>Ja, jetzt wo ich es gefahren bin, frage ich mich auch wieso wir "Angst" davor hatten.
>
>Dann isses ja gut!
>
>>Ja wir sind von Scharnitz los. Zu Fuß zieht es sich etwas und es sind halt viele, sehr viele doofe Radler auf dem Weg.
>
>Okay, dann eher nicht. Hinter zum Isarursprung muss man auch dauernd schauen, daß man net überrollt wird. Evtl. leihen wir uns dort auch mal Räder aus (für Snoopy mit E-Motor).


Ja die Karwendeltäler sind sehr langezogen und technisch nicht schwierig -> Viele Radler und es werden durch die E-Bikes immer mehr.

>Wo steckt ihr die beim Mini eigentlich hin?

Wir haben einen Anhängerkupplungs-Träger für Woodstocks Dicken (A5 Sportsback).

>>Aber da hoch, übernachten und auf der anderen Seite nach Hinterriß wieder runter und von dort zurück mit dem Bus, könnte sehr cool sein (das mit dem Bus weiß ich aber nicht genau, ob das geht).
>>Mit dem Radl ist diese Runde 88km, mal sehen ob wir das mal machen.
>
>Das ist zu Fuß dann doch ein bisserl weit, übernachten wollen wir auch eher nicht.


Ja Hüttenübernachtungen muss man mögen (ich nicht). Obwohl Sonnenaufgang auf so einer Hütte schon toll sein muss.
(Die 88km wären ohne Bus. Von Scharnitz nach Hinterriß schätze ich jetzt mal so 35-40km; was auch schon seeehr ordentlich für eine eine Tageswanderung wäre.

Naja, Snoopy weiß Bescheid und ohnehin ist sie die Routenplanerin. :)

Wart ihr schon auf dem Tajatörl?
über Hohen Gang, Sebensee und Drachensee/Coburger Hütte.
Superschön!

***Diese Nachricht wurde von Knut am 17.07.2017 09:30 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >