PUH  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 22:57 Uhr
Thema: Re:Hui, die haben ja die Arche gebaut Antwort auf: Re:Hui, die haben ja die Arche gebaut von Felix Deutschland

>Das Ding ist, dass militante Atheisten genauso nervig sind wie fundamentale Christen (Oder Veganer). Die meisten Atheisten genießen es in erster Linie, über Trottel zu lachen, was eigentlich okay mit mir wäre, aber sie machen echt buchstäblich nichts anderes, als müsste man allen Leuten ständig erklären, dass die Bibel eigentlich in die "Fiction"-Abteilung der Buchhandlung gehört und BLABLABLA ACH WAS, NO SHIT SHERLOCK? Als wären sie die ersten, die auf so einen krass radikalen Gedanken kommen wie den, dass es Gott eventuell nicht gibt. ARGH.
>


Word! Dieser missionarische Eifer der Atheisten nervt ungemein. "There probably is no god" auf Busse zu schreiben,das nervt mehr als die Zeigen Jehovas an der Ecke. Vor allem richten die sich meist nur gegen fundamentalistische Volltrottel, was imho elativ uninteressant ist. Plus, sie sind nicht lustig (Spaghettimonster! Gnahaha!)
< Auf diese Nachricht antworten >