Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 17:44 Uhr
Thema: Re:Hui, die haben ja die Arche gebaut Antwort auf: Re:Hui, die haben ja die Arche gebaut von Don Cosmo
>>lol
>>
>>[https://www.youtube.com/watch?v=bVaVbn7eIFs]
>
>Also nicht, dass es falsch ist, über die Flaschen zu lachen, aber wenn, dann bitte richtig. Die 100 Millionen einfach durch ein Durchschnittsgehalt von 40.000$ zu teilen ist irgendwie totaler Quatsch. Da fehlt das komplette Material in der Rechnung, die Kosten für die Maschinen und Grundstück etc. Mich ärgert das richtiggehend, wenn die Gegenseite so viele Flanken offen lässt, um sich über sie lustig zu machen und dann stümpert man rum oder macht Witze auf Penäler-Level: "Haha, und überhaupt habt ihr voll doofe Ohren und seid hässlich, hahahahha!!!"
>
>Vielleicht kommt später noch sinnvolleres, aber die ersten 3-4 Minuten waren irgendwie recht bemüht auf den Umstand hinzuweisen, der nach 2 Sekunden klar ist: es hat 100 Millionen gekostet! Und das heißt dann wohl, die gottverdammte Arche hat, wie eben der Rest der Bibel auch, nie stattgefunden! :gasp:


Das Ding ist, dass militante Atheisten genauso nervig sind wie fundamentale Christen (Oder Veganer). Die meisten Atheisten genießen es in erster Linie, über Trottel zu lachen, was eigentlich okay mit mir wäre, aber sie machen echt buchstäblich nichts anderes, als müsste man allen Leuten ständig erklären, dass die Bibel eigentlich in die "Fiction"-Abteilung der Buchhandlung gehört und BLABLABLA ACH WAS, NO SHIT SHERLOCK? Als wären sie die ersten, die auf so einen krass radikalen Gedanken kommen wie den, dass es Gott eventuell nicht gibt. ARGH.

Ich glaube, man muss keine 44+-teilige Videoreihe machen, warum Kreationisten einen an der Scholle haben, ich bin aus eigener Kraft schon selber draufgekommen, thankyouverymuch.

Man muss auch sagen, dass allein Ricky Gervais durch seinen demonstrativen Atheismus mehr Wahabisten und European Crusaders geschaffen haben dürfte als die gesamte westliche Aussen-, Wirtschafts- und Sozialpolitik der letzten siebzig Jahre.
< Auf diese Nachricht antworten >