Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 16:36 Uhr
Thema: Re:Hui, die haben ja die Arche gebaut Antwort auf: Hui, die haben ja die Arche gebaut von membran
>lol
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=bVaVbn7eIFs]


Also nicht, dass es falsch ist, über die Flaschen zu lachen, aber wenn, dann bitte richtig. Die 100 Millionen einfach durch ein Durchschnittsgehalt von 40.000$ zu teilen ist irgendwie totaler Quatsch. Da fehlt das komplette Material in der Rechnung, die Kosten für die Maschinen und Grundstück etc. Mich ärgert das richtiggehend, wenn die Gegenseite so viele Flanken offen lässt, um sich über sie lustig zu machen und dann stümpert man rum oder macht Witze auf Penäler-Level: "Haha, und überhaupt habt ihr voll doofe Ohren und seid hässlich, hahahahha!!!"

Vielleicht kommt später noch sinnvolleres, aber die ersten 3-4 Minuten waren irgendwie recht bemüht auf den Umstand hinzuweisen, der nach 2 Sekunden klar ist: es hat 100 Millionen gekostet! Und das heißt dann wohl, die gottverdammte Arche hat, wie eben der Rest der Bibel auch, nie stattgefunden! :gasp:
< Auf diese Nachricht antworten >