Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 14:30 Uhr
Thema: Re:Nerf N-Strike Modulus ECS-10 & Ionfire Antwort auf: Re:Nerf N-Strike Modulus ECS-10 & Ionfire von Knut
>Wird man da jemals fertig mit sammeln oder ist das eine Endlosgeschichte?

Hm, ich "sammel" die nicht, also so würde ich es nicht nennen, weil dann will man wirklich _alle_ haben, denke ich - und ich will ganz sicher nicht alle Nerf-Blaster, dafür sind zu viele von denen zu häßlich und/oder konzeptionell self-defeating. Ich hol mir nur die, auf die ich Bock hab, wenn sie billig sind. Sind natürlich jetzt trotzdem ein paar zusammengekommen, zugegeben. Hab aber davor seit anderthalb jahren mindestens gar nix in der richtung geholt.

>Ein Pic von Deinem gesamten Arsenal fänd ich ja mal cool.

Da fehlt mir mittlerweile in meiner 1Z-Wohnung der Platz und die vorzeigbare Ecke, das mal abzulichten, und das irgendwo im Innenhof oder sonstwo draußen alles auszubreiten käme ich mir echt psycho vor. Irgendwann, wenn ich mal die Muße hab, oder die Wohnung, wo ich die alle an ne Lochwand packen kann, also wahrscheinlich nie.
< Auf diese Nachricht antworten >