Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 12:14 Uhr
Thema: Re:VW wird neuer DFB-Sponsor Antwort auf: Re:VW wird neuer DFB-Sponsor von Don Cosmo
>>Wie muss das in den Ohren der Beschäftigten klingen, deren top Vorgesetzte den Markenruf ruinieren und die dutzenden Millionen, die beim VfL Wolfsburg verpulvert wurden jetzt nicht mehr im eigenen Werksteam, sondern beim DFB parken, weil juckt?
>
>Ich hab es genau deswegen so offen gehalten, Mitarbeiter, VFL, Autokäufer, Händler ... VW baut in oberster Etage Mist und dann schön weiterspazieren als wäre nix gewesen, ja geradezu sich auf die Brust klopfen, welch lehrreiche Erfahrung das war! Der nächste Abgasbeschiss wird nur eins sein: schwerer nachzuweisen!


Jo, wenn bis zum St. Nimmerleinstag nur SPD/CDU/SPD/CDU usw. zu sagen haben, was beim Kraftfahrtbundesamt passiert, wird das so sein. Und es spricht nichts dagegen, dass wir hier wirklich vom St. Nimmerleinstag reden.

>>VW-Fahrer müssen doch eh nur irgendein Software-Update aufgespielt kriegen.
>
>Das Update für 3-Liter-Hyperpursuit-Modus und Flugfähigkeit wartet auch nur darauf, losgelassen zu werden...


Ja, wie du unten schon schreibst, wird das wohl kaum irgendwas wirklich am Schadstoffausstoß verändern. Naja.

>>Zum Glück würde eine Ehrenfirma wie Daimler-Benz sowas wie Abgas-Beschiss nie machen!
>
>Das will ich so nicht sagen, aktuell ist es halt vornehmlich VW, die sich öffentlich mit ihrer eigenen Kacke einreiben und sich damit wohl fühlen...


Mercedes 1 Million verkaufter Fahrzeuge mit falschen Abgaswerten, ging gestern durch die Nachrichten. Und es dürften alle Autohersteller sein, nicht nur die deutschen, sondern wirklich restlos alle.
< Auf diese Nachricht antworten >