Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 12:01 Uhr
Thema: Re:VW wird neuer DFB-Sponsor Antwort auf: Re:VW wird neuer DFB-Sponsor von Sascha
>Demnach sollen die Hersteller über ein Update der Software lediglich sicherstellen,
>dass die Diesel-Pkw bis zu einer Temperatur von zehn Grad Celsius ihren
>Stickoxidausstoß filtern. Bei Temperaturen darunter soll es ihnen erlaubt bleiben,
>das Reinigungssystem bei Fahrzeugen der Euronormen 5 und 6 abzuregeln. Heißt im
>Klartext: Die Wagen dürfen dann zu Dreckschleudern werden.


Geil, wie so getan wird, als würden diese Updates wirklich essentiell was an dem Zustand der Dreckschleudrigkeit ändern. Die hauen halt mit Update 5% weniger Mist raus, wenn überhaupt, das ist nun echt kein Unterschied zwischen Tag und Nacht, der einem hier suggeriert wird. Aber ohnehin irrelevant, weil man sich zwar Elektroautos auf die Fahnen geschrieben hat bei uns, aber auch wirklich gar nix dafür getan wird. Lieber weiter Diesel bauen, passt scho.
An der Stelle ist mir sogar fast ein Drumpf lieber, der ehrlich sagt (aus was für Gründen auch immer, Intelligenz ist es sicher nicht), daß er eigene Wirtschaft und Arbeitsplätze über ALLES stellt anstelle sich als Klimakanzlerin zu präsentieren und das ist alles nur fadenscheinige Hinhaltetaktik, wo auch gerne mal neue Kohlekraftwerke gebaut werden.

>Kann man die Wohnungsproblematik oder sowas nicht auch via Softwareupdate lösen?!

Klar, einfach beim Programm ausgeben lassen, dass alles voll super ist! Vollbeschäftigung, keine Kriminalität, Wohlstand für alle, alles sauber und rein, sinkende Temperatur und wachsende Gletscher, worauf warten wir noch? Wir brauchen nur Zahlen, die das so anzeigen. Bestätigen oder belegen hingegen ... naja, da reden wir dann drüber, wenn das Kind im Brunnen liegt.
< Auf diese Nachricht antworten >