Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.07.2017 11:47 Uhr
Thema: Re:VW wird neuer DFB-Sponsor Antwort auf: Re:VW wird neuer DFB-Sponsor von Icheherntion
>Ich dachte jetzt, Du kommst irgendwann zu einem Punkt, bei dem man sagen könnte "Das passt jetzt aber nicht zum DFB", aber so ist das doch die ideale Partnerschaft.

DAS ist natürlich wahr, ich hatte aber erst mal nur an die Leute gedacht, welche vom Dieselgate direkt betroffen sind. Wie das in deren Ohren klingen muss... also nicht, daß ich je einen VW kaufen wollte, aber das Verhalten danach sucht schon seinesgleichen. Dann noch so flapsige Statements raushauen ... entweder "Topf und Deckel" oder kackendreist, kann man sich aussuchen.
DFB, VW, BKA, dazu noch Dobrindt, wenn man schon dabei ist: alle in einen Sack und Knüppel druff...
< Auf diese Nachricht antworten >