Tux  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2017 17:08 Uhr
Thema: Sony 55" 4k HDR Fernseher Antwort auf: Konsumrausch - ist der gesündeste Rausch! von Knut
Ich brauchte einen nicht zu großen und nicht zu teuren neuen Fernseher für meine Zweitwohnung in Fürth. Also ein absoluter Vernunftkauf.

Ist wieder ein Sony geworden, von amazon, da Media Markt, wo ich auf ihn aufmerksam wurde, ihn nicht mehr vorrätig hatten bzw. nur noch das Ausstellungsstück. Gestern aufgebaut, heute oder am WE wird die PS4 angeschlossen. Und jetzt macht auch die PS4 Pro evtl. Sinn.

Fernsehgucken kann ich noch nicht, da ich über mein DSL fern gucke, und hier sind sich die Telekom und 1&1 noch nicht einig, wann ich DSL bekomme. Gehört eher in den Wut Thread, aber dazu habe ich zu gute Laune. Mehr gleich im Archiv.

Ihr lest jetzt von mir hier häufiger, muss meine Zweitwohnung ausstatten. :)


Tux
< Auf diese Nachricht antworten >