Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.07.2017 13:03 Uhr
Thema: Re: Wollte heute früher los Antwort auf: Re: Wollte heute früher los von turzilla
>Seit Mo, dem 3.7. haber wir nun endlich einen Politesserich, den habe ich aber, außer auf dem Vorstellungs-Foto der Keltern Homepage noch nicht gesehen. Ist wahrscheinlich schon wieder krank geschrieben.  

Vorbeigehen mit selbstgemachtem Sushi und mit den Augen klimpern!

>Blick aus meinem Fenster, Foto von gerade eben, der parkt da. Immerhin hat er den Gehweg frei gelassen, das machen auch nicht alle. Rechts ist die Metzgerei:

Wahrscheinlich nur, weil die Ampel im Weg war.

>Wie gesagt, warum die nicht mal für einen Vormittag den Politesserich hinstellen, ist mir ein Rätsel.

Gerade, wenn da so viel gebaut wird und mehr Verkehr durchgeleitet wird, ist es auch notwendig. Bei uns stehen sie gerne an den Ecken der Kreuzung oder neben Bäumen, wo es wohl gestattet ist, aber tierisch nervt. Wahrscheinlich läßt es die Stadt da zu, weil dann dort parkende Wagen den grünen Wisch brauchen oder ein Ticket. Aber eine kontrollierende (voll genderkonform) Person habe ich da auch noch nie gesehen...
Wo man so oft von den "Abzockern" hört, sollte man meinen, es wird öfter kontrolliert.
< Auf diese Nachricht antworten >